Sonntag, Juli 02, 2006

Hochzeit

So...erste Bilder


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsch Euch alle Glück der Welt ... und viel viel Spaß! Falk

Phönix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Phönix

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches Paar. GLÜCKWUNSCH !

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Euch!!

Gruß,

Anonym hat gesagt…

Fürwahr ein schönes Paar. Alles Gute dem Dream Team ;o)

Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hi,
ja, jetzt kommt mein Herz auch in Wallung- die Bilder sprechen Bände, stellen Fragen, und antworten:Liebe!
Alles Gute Euch beiden!

Regina

Phönix hat gesagt…

Nachtrag: Das Kleid ist natürlich DIE Schau: Sehr elegant und pfiffig-keck dabei, und von der Braut in bezaubernder Anmut präsentiert. :)
Und der Bräutigam gibt auch was her. ;)
Phönix

Anonym hat gesagt…

Naja, Phönix, ich hatte allerdings ein erheblich kürzeres vorgeschlagen :D

Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden

Alles Gute und Liebe bis in den Himmel wünscht Euch von Herzen. Freu mich Euch dann bald auch mal pers. kennen zu lernen.

bergliwalti

PS: Bis bald am Berlin-Marathon

Anonym hat gesagt…

Bin wohl etwas spät mit meinen Wünschen dran, auch von mir alles Glück dieser Erde.Ihr seht beide toll aus, wenn ich das sagen darf. Nicht nur von vorne bei deinem Avatar in Laufen-aktuell dachte ich nur wow.

Anonym hat gesagt…

Oweia da bin ich aber nun wirklich der letzte !
Aber dafür wünsche ich Euch umso herzlicher alles Gute in eurere Ehe. Ich kann es nur empfehlen, denn wir sind Gestern 19 Jahre verheiratet gewesen und ich/wir bereuen es keinen Tag.
PS: Sieht so aus als ob den Mann ja ohne Probleme Schritt halten kann :-)