Montag, Januar 14, 2008

Endlich! welch Freude!

Ich habe nun endlich eine nagelneue, mein nagelneue digitale Spiegelreflexkamera. Endlich!
Ich bin eigentlich im Herzen ein Canonianer, aber Preis und Testergebnisse im Verbund haben mein Herz betört und es die Nikon D40 werden lassen. Ich glaube, sie ist toll. Jetzt muss sich nur noch rausstellen, dass ich vielleicht nicht toll aber doch nicht ganz furchtbar schlecht bin.
Ich kann Fotos machen und sofort bearbeiten, ansehen und dann eben auch hier zeigen.

Natürlich gab es Zeichen, die mir sagten: Kaufe jetzt diese Camera.
Sie soll ja mein Geburtstaggeschenk sein mit den Weihnachtsgeschenken finanziert. Das hat schon mal geklappt, es ist keine Woche mehr bis zum Geburtstag. Dann war sie eben taasächlich im Angebot, das macht sich gut, wenn die Mittel beschränkt sind. Aber was das wichtgste ist: ich habe sie mit Daniela gekauft das muss doch ein gutes Zeichen sein. Mit wem sonst sollte ich eine Camera kaufen. Nun ist sie mein. Zuhause wartet ein Motiv auf mich! Das erste Schneeglöckchen im Garten ist aufgeblüht, unter dem Apfelbaum am Haus hat es sich herausgetraut und kuschelt sich nun ins Gras. Das habe ich natürlich noch nicht gesehen, aber Lars hat es mir erzählt.

Es wird hier also wieder Bilder geben aus meinem Leben.

Keine Kommentare: